Monika Martin - Fanclub Schweiz

Herzlich willkommen

Unser Gästebuch:

Wir freuen uns auf Ihre Mitteilung!

11 Einträge auf 3 Seiten
ISAIAS ALIAGA
20.03.2016 02:31:09
MEIN DEUTSCH IST NICHT SO GUT, ABER ICH LIEBE DIESE SPRACHE SO SEHR UND ICH LIEBE IHRE STIMME UND ALLE WAS SIE SINGEN, WEIL DIESE GESUNGEN SIND SEHR SEHR SCHOEN
Rudolf Hochstrasser
03.01.2016 11:02:32
Bei jedem Lied von Monika, bekomme ich Gänsehaut
Hans-Rudolf Oesch
23.05.2015 07:24:02
Seit alle Fan`s Fanclup Schweiz von Monika Martin gegrüsst
Jürg Vollenweider
01.01.2015 14:51:53

Lieber Jean Pierre

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für das Neue Jahr, Glück, Gesundheit und Wohlergehen, und dass sich alle Eure Träume und Wünsche erfüllen mögen!
Gratuliere Dir zu dieser wunderschönen Webseite; sie passt wirklich ausgezeichnet zu unserer Moni und Ihrem künstlerischen Wirken!

Herzliche Grüsse
Cristina und Jürg
Doris + Peter Rahm
31.12.2014 17:25:44
Lieber Jean-Pierre
Liebe Lara
Die heutige Post von Euch hat uns sehr gefreut und dafür möchten wir Euch herzlich danken. Wir wünschen Euch zum Neustart ins 2015 viel Glück, Erfolg und auch Gesundheit. Auch bewundern wir Eure Arbeit, welche Ihr für den Fanclub von MM leistet und hoffen, dass das noch lange so bleibt. So, nun werden wir uns noch die nötige Zeit nehmen, und die neue Homepage in Detail zu studieren - wir freeuen uns darauf und sind sehr gespannt.
Mir wünsche Euch e guete Rutsch ins neue Johr und schicke liebe Grüess dur d Silvesternacht uf Flamatt
Peter + Doris
Anzeigen: 5  10   20